OBJEKTDATEN
Immobilientyp |
Mehrfamilienhaus, freistehend |
Baujahr |
1938 |
Wohnfläche |
ca. 197,71 m² |
Gewerbefläche |
ca. 133,89 m² |
Gesamtfläche |
ca. 362,54 m² |
vermietete Fläche |
ca. 317,89 m² |
Grundstücksgröße |
ca. 1.080 m² |
Geschosse
(ohne Keller, ohne Dachgeschoss) |
2 |
Wohneinheiten |
3, vermietet |
Gewerbeeinheiten |
1, vermietet |
Parkmöglichkeiten |
10 Stellplätze |
Bausubstanz |
Massivhaus, bereichsweise unterkellert |
Zustand |
1998 komplett modernisiert |
Sonderausstattung |
Parkplätze, Garten, Gartenhaus |
Gebäudestandart |
gehoben |
Energieausweis |
Energieverbrauchsausweis
Endenergieverbrauch 191 kWh/m²a
Effizienzklasse F |
Kaufpreis: |
525.000,- € |
Käufercourtage |
7,14 % inklusive USt.
Die Käufercourtage beträgt 6 % zzgl. der zum Zeitpunkt der Rechnungslegung aktuell gültigen Umsatzsteuer und ist vom Käufer direkt zu entrichten.
Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objektexposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage ist mit wirksamem notariellen Kaufvertrag verdient und fällig. |
RECHTLICHER HINWEIS:
Die in den Angeboten enthaltenen Angaben und Informationen basieren auf den uns von dem jeweiligen Auftraggeber/Kunden erteilten und zur Verfügung gestellten Auskünften.
Die Angebote sind freibleibend und unverbindlich, insbesondere behalten wir uns Zwischenverkauf und Zwischenvermietung bzw. Zwischenverpachtung ausdrücklich vor.
Eine Haftung für die inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben und Informationen ist ausgeschlossen.
AUSSTATTUNG
- Fassade großflächig Klinkermauerwerk
- Dachgauben
- bereichsweise unterkellert
- Gasheizung mit Warmwasserspeicher
- zusätzlich Warmwasserversorgung EG, OG
- gepflasterte Parkfläche
- 10 Parkplätze
- Nebengelass (Geräteschuppen)
- Garten Gemeinschaftsfläche
- 3 WE, 1 GE
AUFTEILUNG / AUSSTATTUNG:
- GE 01 EG vermietet (Arztpraxis)
- WE 01 OG vermietet (Bad mit Badewanne, separates WC)
- WE 02 OG vermietet (Bad mit Dusche)
- WE 03 DG vermietet (Bad mit Dusche, separates WC)
(genaue Daten erhalten Sie mit unserem PDF-Exposé)
LAGE & NACHBARSCHAFT
Luckenwalde, die Kreisstadt des Landkreises Teltow-Fläming liegt etwa 45 km südlich der Berliner Stadtgrenze und ca. 32 km vom Berliner Ring.
Profitieren Sie hier von naturverbundenem Leben im Umland und beruflich vom pulsierenden Luckenwalde in der Nähe von Berlin und Potsdam. Mit dem Biotechnologiepark und der hier Verwaltung des Landkreises hat sich Luckenwalde über seine Grenzen hinaus als ein wichtiges Wachstumszentren bewiesen.
INFRASTUKTUR
Die Stadt bietet exzellente Nahversorgungs-, Bildungs- und Freizeitmöglichkeiten, alle Schulformen von der Grundschule über Oberschulen bis zu Gymnasium, Förder- und Musikschule sowie KiTas und Pflegeeinrichtungen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Kino, Theater, das Sport- und Freizeitbad "Fläming-Therme", ein Freibad, Restaurants, Bars und Cafés sorgen für vitales Stadtleben.
VERKEHRSANBINDUNG
Verkehrstechnisch ist die Stadt bestens über die B101 angebunden. Es existieren ein modernes Busverkehrsnetz sowie ein Regionalbahnanschluss nach Berlin. Sie erreichen die Autobahn A9 (AS Linthe) über die B2, L80 in Richtung Westen nach etwa 35 km, in Richtung Norden gelangen Sie über die B101 zur A10 und nach Ludwigsfelde und Berlin. Der Bahnhof ist etwa 2 Kilometer vom Objekt entfernt, die nächste Bushaltestelle etwa 400 Meter.